Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fräsaggregat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fräsaggregat

    Wir haben eine weeke bp 145 mit interpol. C-Achse.
    Wir suchen ein schwenkbares Fräsaggregat mit HSK-50 Aufnahme.
    Wer kann uns helfen. LG tischler

    #2
    hi tischler,
    dann zeig mir mal eine arbeit, wo du das schlosskastenaggregat interpolierend verwendest !

    gruss norri

    Kommentar


      #3
      Tischler
      bei einer HSK 50 aufnahme wird das gebraucht sehr schwierig.
      Frag doch bei Benz mal an was so ein Aggregat kosten soll.

      norri
      Von Schloßkastenaggregat war doch nicht die rede.
      Mit einem schwenkbaren Fräsaggregat könnte man z.B. an einer runden Tischplatte ein Schräge anfräsen (A Achse mitführen).
      Das geht zumindest auf unserer Maschine.

      Gruß,
      Daniel

      Kommentar


        #4
        Ja das habe ich, kostet über Händler 4300,00 mit HSK 63. Er hat meine Anfrage mit HSK 50 nicht richtig gelesen. VG tischler

        Kommentar


          #5
          norri
          Mit dem Schlosskastenagg. z.Zt . an abgerundeten Arbeitsplatten in die Kanten eine Nut für Alu.Flachprofile
          VG tischler

          Kommentar


            #6
            Im Übrigen habe ich einen Fehler , unsere BP ist keine 145 sondern 140 !!
            sorry

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.