Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schleifaggregat BENZ

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schleifaggregat BENZ

    Moin Moin,

    In der Aktuellen BM Zeitschrift bin ich auf ein für mich neues Schleifaggregat gestoßen.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Teil / oder ähnlichen ?


    Unser damaliger Maschinenhändler hat von einem " Schleifigel" aufgrund der Standzeit des Schleifblatt´s abgeraten. Bei dieser Variante könnte ich mir vorstellen, dass zu mindestens die Standzeit des Schleifbandes länger hält.

    Hauptaufgabe des Aggregates soll der Kantenschliff von Roh-MDF ( Möbelfront ) sein.

    viele Grüße
    Michael

    #2
    Hallo
    wir haben das Aggregat, da gab es mal eine Aktion bei Benz . Wir setzen es für Massivholzplatten ein

    Kommentar


      #3
      Sieh mal hier https://www.benz-tools.de/trybuy stellt sich nur die Frage wie hoch die geringe Gebühr ist

      Kommentar


        #4
        Wir haben uns das Aggregat mal anbieten lassen und ich meine das diese Gebühr bei 300€ lag.
        Haben uns dann aber doch für einen schleifigel mit großem Durchmesser entschieden. Der kostest nur 1/5

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.