Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Massivholzfräsen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massivholzfräsen

    Hallo zusammen

    Mit welchen Werkzeugen fräst ihr Massivholz? Fräse Stiegenwangen in Hart und Weichholz, bisher mit einen 16mm Schruppfräser (Maraton von Leitz). Da mir die Nutzlänge aber oft zu kurz ist, muß ich umrüsten. Nun hat mir mein Werkzeugvertreter einen 20mm Schruppschlichter empfohlen. Wäre ein reiner Schruppfräser nicht besser?

    #2
    Hallo

    ich arbeite seit 2 Jahren mit Schruppschlichtfräsern. 20 mm im Treppenbau ist perfekt. Eine wahre Freude wie der zerspanen kann.

    gruß aus der Oberlausitz
    Grüße aus der Oberlausitz

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.