Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dia Fräser AKE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von SCM tech Beitrag anzeigen
    Hallo noch eine kurze Frage. Wenn ich mit einem Diafräser Z.B. Ake Blackline Ausschnitte in 19mm Beschichtete Spanplatten fräsen will, Kann ich da in einem Arbeitsgang durchfräsen
    oder besser mit mehrmaliger Zustellung? Wobei bei mehrmeliger Zustellung die ersten Fräsvorgänge ja dann einen schnitt nach oben hätten !?
    Die Tech 100 hat doch eine 2 KW Spindel verbaut. Die Leistung deiner Frässpindel wird hier wahrscheinlich der begrenzende Faktor sein.
    Du wirst um eine stufenweise Zustellung nicht herum kommen.

    Gruß Rhino_5

    Kommentar


      #17
      5,5kw Spindel 9000-18000upm

      Kommentar


        #18
        Entschuldigung, da lag ich falsch.

        Gruß rhino_5

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.