Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prototypen Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ist in meinen Augen beides sehr gut gelungen!!!!

    Kommentar


      #32
      you do this by woodwop?????
      i want to know how to program the aggregate to do things like in picture number 2

      thanks !

      Kommentar


        #33
        wurde per mail gelöst, glaube ich zumindest. Mein englisch ist nicht besonders.

        gelungen in germany

        thank you
        Zuletzt geändert von Duketreiber; 14.07.2012, 21:39.

        Kommentar


          #34
          Ich bin total von der idee mit dem Nutfräser begeistert. Da werd ich die Tria 7500 bei mir vllt auch mal in der Art und Weiße austricksen.

          Super arbeit dicken Respekt Sieht echt Klasse aus.
          ...jaja es könnte alles so einfach sein.....

          ...ist es aber NICHT

          Kommentar


            #35
            Hallo Frank.
            ich habe das mit dem kontur fräsen jetzt auch mal versucht.

            Der Anfahrweg im originalen UPG bezieht sich aber scheinbar nicht auf das Werkstück sondern auf die zu fräsende Kontur.

            Aber es wäre bei großen Werkstücken schon schön wenn man den Anfahrweg sparen könnte.

            Die Werkzeugkennung 215 sieht ganz passend aus,aber da fehlt Mir leider das passende UPG.

            Gruß,
            Daniel

            Kommentar


              #36
              Hallo Daniel,

              in der Tat schaut Kennung 215 passender zu der Bearbeitung aus als 4. Für 215 die upg fehlen bei uns auch, ich habe da mal meine Fühler ausgestreckt ob da was zu bekommen ist.
              Ob meine modifizierten upg für Kennung 4 auf deiner Venture5 laufen müsste man mal prüfen, am besten du schickst mir die t04vk40 und t04hk40 mal per mail. Hast du eine pc85 oder pc86 Steuerung?

              Da wir mittlerweile WW7.2 auf der CNC haben kann ich solche Bearbeitungen aber auch mit dem CAM-Plugin erledigen.

              Gruss
              Frank

              Kommentar

              Lädt...
              X
              Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.