Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

endlich mal wieder ein "Möbelstück"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    endlich mal wieder ein "Möbelstück"

    jetzt hatte ich doch mal seil langem wieder ein ordentliches Möbel und nicht nur innen Spahn Weiss und Fronten in MDF Lack.

    Das Paletten/altholz was sonst noch so gefragt ist macht ja auch keinen Spass.

    Im Moment renovieren wir ein Gäste WC von knapp 2m² und ich durfte die UK und den WaTi bauen. Hat echt mal wieder Spass gemacht mit Furnier und Formverleimung.

    Gruss
    Frank
    Angehängte Dateien

    #2
    Hey frank,
    tolle arbeit....wie ich dich kenne, alles machbare natürlich mit dem baz...

    Gruss norri

    Kommentar


      #3
      Na da lacht doch das Tischlerherz!!

      Sehr schöne Arbeit!

      Ist das ein Alape Becken oder Keramik? Toll wie das da so "schwebt"! Der Entwurf gefällt mir auch recht gut.
      Grüße, Thomas

      Bei Kindergarten denken die meissten an unter 6jährige, das muss aber nicht sein....

      Kommentar


        #4
        @norri
        bei den runden Teilen hilft CNC ungemein, die Gehrungen an dem Deckel habe ich aber ehrlich gesagt auf meiner Ulmia KS2 zu Hause angesägt. Die ist ersten doch deutlich präziser als unsere Altendorf die schon eine ganze Menge gesehen hat und zweitens kann man da schnell mal auf "Linkslauf" wechseln. Das kam mir bei der Sägerichtung günstiger aus. CNC ist nicht alles!

        @Thomas
        ja ist ein Alape Stahlbecken

        Kommentar


          #5
          Zitat von Duketreiber Beitrag anzeigen
          CNC ist nicht alles!
          Das ist ja das Schöne: "Der Tischler kanns halt wenn er es kann...."

          Es freut mich immer wieder, dass es nicht nur noch "Maschinenbediener" gibt..
          Grüße, Thomas

          Bei Kindergarten denken die meissten an unter 6jährige, das muss aber nicht sein....

          Kommentar


            #6
            Ein schöner Job

            Kommentar


              #7
              mittlerweile hatte ich das Möbel schon wieder auf dem Tisch, auf der rechten Seite lagen wohl längere Zeit mächtig nasse Handtücher. Und überhaupt sah das Teil aus, da wird's einem schlecht. Da geben die Leute einen Sack voll Geld aus für eine 1,5m² grosse Gästetoilette und das Teil schaut nach 2 Jahren abgerockt aus das einem die Lust an der Arbeit vergeht.

              Kommentar

              Lädt...
              X
              Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.