Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Sauger hinzufügen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Sauger hinzufügen

    Hallo Kollegen,
    wir haben neue Sauger für unsere SCM Accord 30 FX bekommen. Wie oder wo kann man die Sauger hinzufügen damit man sie auch bei der automatischen Saugerpositionierung (in Maestro) anwenden kann und dann in Xylog auf der Maschine positionieren kann.
    Schon mal Danke für eure Hilfe

    #2
    Hi,

    Hast du neue Sauger mit anderen Formaten oder willst du nur die Stückzahlen erhöhen?

    Lg Martin

    Kommentar


      #3
      Hallo, wenn du es korrekt machen willst, musst du die Bibliothek Aufnahmedatei (*.lbsx) editieren und anschließend nach Xilog Plus exportieren.

      Wenn man das einmal gemacht hat, geht es relativ einfach. Man muss nur die richtige Reihenfolge und die passenden Sauger korrekt erkennen!
      Bei mir ist es die "Libreria supporti.lbsx" Datei.
      Diese muss mit dem ConfigurationsManager im Maestro Ordner liegend, editiert werden.

      Da ich deine Maschine und deine Konfiguration nicht kenne, beende ich hier die Antwort und verweise dich lieber auf dem SCM Support (Software Hotline), mit dem ich es damals auch gemacht habe!

      Ich möchte da keine Verantwortung übernehmen, ich hoffe du verstehst das!

      LG Jens

      ...und wenn alles scheitert, melde dich einfach nochmal....!!!








      Kommentar


        #4
        Danke für die Rückmeldungen.
        - Es handelte sich um neue Sauger mit anderem Format.
        - Ich habe es gestern Abend probiert und so angefangen wie JeBe es beschrieben hat. Musste dann aber doch ein wenig testen. Hat dann aber doch noch geklappt.

        LG Black19222

        Kommentar


          #5
          Hallo, schön das es geklappt hat! Wichtig ist nur, dass du die richtigen Sauger plus Anzahl in der Maschinenkonfiguration in Xilog Plus oder übers Panel Mac findest(EPL- Eintrag). Weiter unten in der Anzeige stehen dann die neuen Sauger drin. Bei unserer SCM TECH Z5 mit manueller Saugereinrichtung sieht die Konfi garantiert anders aus, deshalb der Verweis auf den Support!
          LG Jens

          Kommentar


            #6
            Zitat von Black19222 Beitrag anzeigen
            Danke für die Rückmeldungen.
            - Es handelte sich um neue Sauger mit anderem Format.
            - Ich habe es gestern Abend probiert und so angefangen wie JeBe es beschrieben hat. Musste dann aber doch ein wenig testen. Hat dann aber doch noch geklappt.

            LG Black19222
            Hatte es denn noch lange gedauert bis es funktioniert hat ?

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.