Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"gut gebrauchte" Schmalz Sauger wiederbeleben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Moin,
    Ich habe gestern schonmal welche gefräst, habe mit unseren schmalen angefangen, die fehlten schon lange. Da hatte mal jemand schräg reingesägt.
    somit musste ich auch nur die Platten neu machen und nicht den ganzen sauger.
    Habe es aus Betacryl (Sowas wie Corian) gefräst
    Anbei ein paar Bilder davon.

    Kommentar


      #47
      heute hatte ich etwas unförmige und zu dicke Teile für unsere CNC. Da es beim verleimen Versetze gab in der Kante musste ich die noch mal nachfräsen. Also fix in die Adapterträger noch eine Nute gefräst und so 30mm in der Höhe gewonnen.

      IMG_20200519_175457.jpgIMG_20200519_175037.jpgIMG_20200519_182825.jpgIMG_20200519_175406.jpg

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.