Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biesse Rover 24 Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biesse Rover 24 Fehler

    Hallo

    habe das Problem bei größeren Serien , das meine Maschine meckert . Einzelne Korben oder fräsarbeiten funktionieren ohne Probleme .
    die Maschine bleib bei einer gewissen Stückzahl einfach stehen . Ich muss danach das Werkzeug aus der Spindel holen und danach funktioniert sie wieder .
    es funktioniert zwar so aber auf Dauer nervig .

    hatte von euch schon mal einer dieses Problem ??

    #2
    welcher fehler wird dir angezeigt?

    gruss norri

    Kommentar


      #3
      Hallo Norri
      der Fehler ist öfters axs 701 Ausrichtung zwischen Antrieb und ns nicht ausgeführt

      oder Programmende ohne tpo

      Gruß

      Kommentar


        #4
        kannst du mal den z endschalter kontrollieren, bei nem kollege war das das problem, gleiche fehlerneldung wie du

        gruss norri

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.