Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Tecnica V300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit Tecnica V300

    Hallo ihr Lieben,

    wir haben eine Tecnica V300 Bj.2010 und jetzt treten die ersten Problemchen auf... Auf der Maschine ist noch Windows XP, Albatros und HOPS6.
    Seit einigen Tagen steigt in unregelmäßigen Abständen der RTX-Server aus. Diese Software wird wohl von Windows beendet. Danach funktioniert die Maschine nicht mehr, erst nach einem Neustart.
    Ich hebe jetzt die .exe dieser Software rausgesucht und werde das nächste Mal versuchen, das Programm neu zu starten.....
    Die Frage ist nur, warum das jetzt öfters passiert, Windows XP wird ja schon länger nicht mehr supportet und deshalb finden ja auch keine Veränderungen mehr statt.

    Hat auch jemand diese Maschine und hat vielleicht schonmal auf WIN10 umgerüstet? Was spricht dagegen?
    Der Hersteller hat nach einer Fusion keine Internetseite mehr....

    Hier sind doch die Cracks!!!
    Hülfe!

    Gruß
    Jörg

Lädt...
X
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.