Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzteile Weeke BHX 55

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ersatzteile Weeke BHX 55

    Hallo Kollegen,
    ich wollte mal nachfragen ob jemand weis welche Teilenummer die obere Andruckschraube des Werkstückanschlags hat.
    Ich meine diese Kunststoffschraube die das Werkstück bei Zange umsetzen klemmt und so ein Gummidingens am oberen Ende des Kopfes hat.
    Leider existiert bei den EParts ausgerechnet von dem Bauteil keine Explosionszeichnung.
    Auch wenn man in der Suche Werkstückanschlag eingibt bekommt man 0 Teile vorhanden genannt, und das obwohl der Anschlag in der Dokumentation explizit mit Werkstückanschlag bezeichnet ist.

    Weiterhin wollte ich mal fragen ob schon mal jemand das Moosgummi, oder was es auch immer ist, von der Gegendruckplatte der Werkstückklemmung erneuert hat und womit das dann gemacht wurde.
    Aus irgendeinem Grund muß man für 130,-€ die komplette Platte kaufen, dabei ist nur das hinter "Moosgummi" lose und leicht verschlissen.
    Ich dachte mir, das ich die neue Platte bestelle und versuche die die Alte zu reparieren. Bloß mit was für einem Material und mit welchen Klebstoff aufkleben?

    Viele lieben Dank im vorraus
    Viele Grüße aus dem sonnigen HH
Lädt...
X
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.