Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer arbeitet mit SCM Accord 25 oder 40

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer arbeitet mit SCM Accord 25 oder 40

    Hallo

    Sind hier im Forum Leute, die mit einer SCM Accord 25 oder 40 arbeiten wegen Erfahrungsaustausch, Fehlermeldungen, Problemlösungen o.ä.


    Schöne Grüße

    #2
    Hallo,

    ja wir haben eine Accord 40 FX
    viele Grüße

    Thomas

    Kommentar


      #3
      Hallo
      Welches Problem hast du den genau , habe einen Kollegen der eine hat , er sagte mir nur , das er viele Probleme mit dem Spindel hat , dieser soll anscheinend öfters klemmen und die Maschine ist noch nicht alt

      Kommentar


        #4
        Accord

        Hallo,
        wir hatten Anfags immer wieder massive Probleme mit der Achsschmierung.
        Beim nachfüllen kam Luft in den Behälter, seit wir eine
        vernüftige Fettpresse haben mit Entlüftung passierts eher selten.

        Beim wechseln hatten wir auch mal Probleme die Ursache war der Druck.

        viele Grüße
        Thomas

        Kommentar


          #5
          Hallo Thomas

          Was stellt ihr so her auf der Maschine ?

          Mein Kollege fräst mir öfters Teile , die ich auf meiner Maschine nur mit Mühe fertig bekäme , ist schon klasse die fünf Achs .

          Ich soll dich mal von Ihm fragen ob Ihr nie Probleme mit der Software habt , bei ihm schmiert die des Öfteren ab . Er stellt zu 90 Prozent Fenster her und hat auch eine spezielle Software für Fenster drauf

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            wir produzieren Brandschutztüren, schusssichere Türen, RC 3 Türen und Schallschutztüren.
            Möbel allgemein,
            Mineralsteinteile in 3D die wir drauf formatieren.
            Formverleimte Teile.
            Treppen.
            Theken und Empangsmöbel.
            Ab und zu fräsen wir auch Aluteile für einen Maschinenbauer.


            Software ist Imos, Genio mit 5 Achskern, Staircon, seit kurzem auch ab und an mit Maestro.

            Viele Grüße
            Thomas

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              Arbeite auf SCM Accord 25 fx, Produktion von Möbel, Türen, Stiegen

              Gruss Andi

              Kommentar


                #8


                Guten Morgen Zusamman

                Wir arbeiten mit einer SCM Accord 50 FX, nach anfänglichen Problemen bei der Inbetriebnahme (Gebrauchtmaschine) läuft´s jetzt.

                Grüße Silver-Surfer

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  Habe Probleme mit dem Spanleitblech wollte das bei Türfalz dazu programmieren, kommt aber immer ein Fehler wegen Abstand, hat jemand einen tipp für mich?

                  Gruss Andi

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.