Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spirale fräsen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Elbe,

    schicke mir mal per PN deine Mailadresse, dann schicke ich dir mein Kreistaschen-unter-programm. Das habe ich zwar sehr früh in meiner CNC-Karriere geschrieben, daher evtl. etwas umständlich, aber es ist variabel in Durchmesser und Tiefe und fräst Frästiefenabhängig auch in mehreren Zustellungen. Ich nutze es immer noch.
    @Hannes wenn Du Interesse hast, schicke ich Dir auch gerne.
    Gruß Jan

    Kommentar


      #17
      Danke erst mal, ich werde mir das mal zu Gemüte führen.

      Ciao!

      Kommentar


        #18
        Kreistasche ausräumen variabel
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #19
          Moin,

          das sieht ja toll aus. Ich werde es mal eintippen und ausprobieren. Danke!

          Ciao!

          Kommentar


            #20
            Und wenn Du jetzt noch n bisschen herumdoktorst, dann kannst Du das Programm als Unterprogramm im Hauptprogramm verwenden.
            Die Variablen D, T, DF benennst Du im Hauptprogramm.
            Im Unterprogramm nimmst Du statt MIX und MIY einfach die 0 (Null).
            Dann sollte es klappen, das diese Tasche im Hauptprogramm an jeder Position aufgerufen werden kann

            Kommentar


              #21
              Hallo Author,

              ich habs heute gleich ausprobiert. Danke nochmal!

              Ciao!

              Kommentar


                #22
                Und ? Zufrieden ?

                Kommentar


                  #23
                  Sehr!!!

                  Kommentar


                    #24
                    Schön.

                    Kommentar


                      #25
                      Jetzt noch mal als Spirale
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo,

                        habe mal versucht die PGM an meine Author 504 zu schicken, kommt allerdings "file Datei nicht zulässig" Hätte jemand vielleicht die Parameter um zu vergleichen ob sie übereinstimmen? Abtippen wäre auch eine Option

                        Grüße

                        Kommentar


                          #27
                          hallo,
                          das Programm ist soweit ich weiß im Xilog Format und nicht im TRIA Format, müsste also umgeschrieben werden.
                          Mal schaun ob ich morgen Zeit finde es umzuschreiben, oder ob ich ein passendes auf der Maschine habe.
                          Schöne Grüße,
                          Hannes

                          "
                          Der Dienstweg ist die Verbindung zwischen Sackgasse und Holzweg"

                          Kommentar


                            #28
                            also für das Trio 4000 nicht versuchen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.