Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Feld anlegen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neues Feld anlegen

Hallo,
    auf der Morbidelli Author M600 habe ich das Feld "LK" auf dem ich ein auf "AB" programmiertes Programm auf dem rechten Feld ungespiegelt abspielen kann. Unter Maestro gibt es kein Feld LK aber ich kann es beim Aufruf von Hand eingeben. Gibt es eine Möglichkeit die Felder bei Maestro entsprechend anzulegen?

Gruss aus dem Odenwald
    Irgendwas geht immer

Das Feld sollte es eigentlich geben.
    Ist im Maestro die Richtige Maschinen konfiguration geladen, bzw überhaupt eine?

Kommentar

Das kann ich so nicht sagen. Wo finde ich eine Einstellung für eine Maschine? Oder findet Maestro die Einstellung bei der Übergabe zu Xilog
      Irgendwas geht immer

Kommentar

Hallo, Maestro.png

Schau mal bei dir im Maestro ob da Maschinendaten geladen sind.

Kommentar

Ja Super, bei Maschinenelemente ist alles grau hinterlegt. Diese Einstellung läßt sich nicht ändern. Bei Maschinendaten wurde eine Datei mit der Maschinennummer unserer Maschine angezeigt. Ich habe da nochmal drauf geklickt und plötzlich waren alle Felder korrekt angelegt.

Merci vielmals und Grüße aus dem Odenwald
          Irgendwas geht immer

Kommentar

Wenn ich Maestro beende und neu starte, steht die Maschinennummer mit einem Häkchen versehen unter "Konfiguration" aber die Felder sind wieder im Standartmodus. Es braucht einfach nochmal einen Klick auf die Maschinennummer und alles ist ok. Wenn ein zuvor in Feld LK abgespeichertes Programm erneut aufgerufen wird, ist bei "Maschinenparameter" das Feld für den Arbeitsbereich leer und wird beim nächsten Speichern auf AB gesetzt. Lästig, aber man kann (muss) damit leben.
            Irgendwas geht immer

Kommentar

Hallo, auch unter <Optionen> alles korrekt eingestellt?
              Optionen.JPG

Kommentar

Ja, in "Optionen" ist die richtige Datei vermerkt
                Irgendwas geht immer

Kommentar

Lädt...
                X
                Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.