Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gespiegelte Anzeige bei Feld DC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gespiegelte Anzeige bei Feld DC

Wenn ich in Maestro ein Program für das Feld DC erstelle, das also gespiegelt wird, wird es am Monitor ungespiegelt angezeigt, was die Orientierung nicht immer vereinfacht. Kann man da irgendwo eine Einstellung ändern um mein Projekt dann auch gespiegelt zu zeigen, so wie es auch in Xilog angezeigt wird?
    Grüße aus dem Odenwald
    Irgendwas geht immer

Das ist leider nicht möglich. Das war für uns nach dem Umstieg von Xilog Plus auf Maestro auch schwer zu verstehen, warum das nicht geht.

Kommentar

Danke, jetzt weiss ich wenigstens das ich nicht mehr suchen muss
      Irgendwas geht immer

Kommentar

Hallo, also bei mir wird es in Maestro auf Feld DC nur (!) im <Anordnen/Saugerpositionierun> gespiegelt dargestellt! Einschließlich Saugerpositionierung!
        Nur habe ich in der Maschinenkonfi im PanelMac alle Felder auf ungespiegelt in X eingestellt.
        Die Entscheidung wollen wir selber treffen, nicht alle Werkstuecke in der Pendelbearbeitung sollen gespiegelt werden!
        Gruss Jens
        Zuletzt geändert von JeBe; 20.05.2020, 08:31.

Kommentar

Bei mir wirds nur beim Sauger anordnen gespiegelt angezeigt. Ist beim Umstieg von Xilog auf Maestro schon recht ungewohnt.
          Vieleicht wirds ja irgendwann mal bei einem Update geändert.
          Schöne Grüße aus Südtirol☺

Kommentar

Lädt...
          X
          Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.