Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maestro - Anzahl der Sauger erhöhen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maestro - Anzahl der Sauger erhöhen

    Hallo zusammen,
    ich muss in Maestro einfach nur die Anzahl der vorhandenen Sauger für die automatische Positionierung erhöhen.
    wo finde ich die Einstellung? Ich kann sie einfach nicht finden.

    lieben Dank für eure Hilfe

    Gruß
    marion

    #2
    Für Maestro machst du das im "configuration manager". Den findest du im Programmordner. Allerdings kannst du den in den aktuellen Versionen nicht mehr selbst öffnen. Wir haben z.Bsp. noch eine Version 14, da geht das.
    Dann musst du die Anzahl aber auch noch in der Datei "Libsupp" in Xilog Plus ändern, sonst fehlt der Sauger beim Programmaufruf im Panelmac.
    Wenn dir das alles jetzt nichts sagt, schickst du am besten eure Konfigurationsdatei für Maestro (liegt im Cfgx Ordner), und die Libsupp Datei an SCM und schreibst denen, was du geändert haben möchtest.

    Kommentar


      #3
      Ja der Configuration Manager ist echt praktisch man kann auch ganz einfach selbst gebaute Sauger erstellen und in Maestro hinzufügen.
      Dass man den in den neuen Versionen nicht mehr nutzen kann finde ich echt schade, hab exta auf einem anderen PC noch die v14 drauf damit ich da selbst was ändern kann.
      Schöne Grüße aus Südtirol☺

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hansi17 Beitrag anzeigen
        Dass man den in den neuen Versionen nicht mehr nutzen kann finde ich echt schade, hab exta auf einem anderen PC noch die v14 drauf damit ich da selbst was ändern kann.
        Das ist gar nicht nötig. Du kann den v14 Programmordner auch auf dem "Haupt-PC" ablegen, z.Bsp unter "Maestro v14". Dann den Config.-Manager starten, und die Konfiguration aus deinem aktuellen Maestro öffnen, und bearbeiten.
        Aber du weißt, immer vorsichtig sein, und vorher eine Kopie erstellen!

        Kommentar


          #5
          Daran hab ich gar nicht gedacht danke .

          Zitat von cut_and_drill Beitrag anzeigen

          Aber du weißt, immer vorsichtig sein, und vorher eine Kopie erstellen!
          Klar bei sowas muss man immer vorsichtig sein.
          Schöne Grüße aus Südtirol☺

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.