Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehrung Saegen mit Aggregeat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gehrung Saegen mit Aggregeat

    Moin,
    irgendwie stehe ich mal wieder auf dem Schlauch und komme nicht weiter.
    Mein Plan: mit einem schwenkbaren Saegeaggregat eine Gehrung an eine Platte zu saegen.
    Aggregat Atemag schwenkbar.
    Als Werkzeug angelegt einmal fuer 90 und einmal fuer 45 Grad.
    Programm geschrieben und die Parameter eingegeben. Beim Aufruf im Panelmac gibt es dann eine Fehlermeldung. Fehlermeldung.JPG
    Vielleicht hat einer von Euch eine Idee, was ich falsch gemacht habe und kan mir auf die Spruenge helfen.

    VG Thomas
    Angehängte Dateien
    Gruß aus Berlin

    Thomas


    "Das Licht am Ende des Tunnels, kann auch der Teufel mit einer Taschenlampe sein!"

    #2
    Ohne jetzt in das Programm rein geschaut zu haben...ich vermute, wir benötigen auch die Werkzeugdatei, um der Sache auf den Grund zu gehen!

    Kommentar


      #3
      Moin,
      wie gewuenscht die Werkzeugdatei. Aggregat Daten 1.JPG

      VG Thomas
      Angehängte Dateien
      Gruß aus Berlin

      Thomas


      "Das Licht am Ende des Tunnels, kann auch der Teufel mit einer Taschenlampe sein!"

      Kommentar


        #4
        Ich sehe in Deiner Werkzeugdatei keine Angabe über die Arbeitsrichtung. Bei mir kam der selbe Fehler, da ich für meine Sägen eine Arbeitsrichtung eingegeben habe. (Arbeitsrichtung +/-)
        Durch das Ändern der Arbeitsrichtung ist es der Säge jetzt erlaubt ausserhalb des Werkstückes zu fahren. Die Säge schneidet jetzt allerdings von unten nach oben. Eine weitere Möglichkeit wäre das Arbeiten im Uhrzeigersinn. Jetzt gehen die Schnitte gegen den Uhrzeigersinn. (Durch das Vorritzen ändert sich die Arbeitsrichtung der Säge)
        Gruß aus dem Odenwald
        Irgendwas geht immer

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.