Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werkzeug manuell aus Spindel entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werkzeug manuell aus Spindel entfernt

    Hallo zusammen,

    heute hab ich wieder mal eine Frage.
    Wir mussten leider ein Werkzeug manuell mit dem Befehl M152 aus der Spindel entfernen. Nun haben wir das Problem dass die Maschinentafel natürlich noch das Werkzeug in der Spindel anzeigt. Wie kann ich das entfernen? Hat jemand eine Idee?

    Danke und liebe Grüße aus dem Süden

    Marion

    #2
    Werkzeug manuel wider in die Spindel packen. Werkzeugmagazin aktualisieren und dann mit m6t0 wider herausnehmen sollte funktionieren.
    Schöne Grüße aus Südtirol☺

    Kommentar


      #3
      Hallo Hansi17,

      danke! Du warst unsere Rettung!

      Viele Grüße

      Marion

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.