Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiefeneistellung in einem Macro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiefeneistellung in einem Macro

    Ich möchte in Maestro ein Macro erstellen, bei dem sich die Frästiefe, also der Z-Wert ändert. Das geht ja nur unter "Operationen-Tiefe". Leider verschwindet dieser Wert immer nach dem Speichern, egal ab ich direkt eine Zahl eingebe oder eine Variable anlege. Geht das überhaupt mit Maestro? In den mitgelieferten Macros kann ich leider nicht schauen da mir der Zugriff verweigert wird.
    Irgendwas geht immer

    #2
    Soll sich der Z Wert während der Bearbeitung ändern? Das geht soweit ich weiß in einem selbsterstellten Makro nicht.
    Schöne Grüße aus Südtirol☺

    Kommentar


      #3
      Ja der Z-Wert soll sich während der Bearbeitung ändern
      Irgendwas geht immer

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.