Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Download von SCM

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo an Alle....es tut sich etwas auf dem SCM Server, zumindst im Maestro-Ordner. Da sehe ich doch eine xxx.017.xx Version und die letzte 0.16 Version im Ordner "Updates".
    Gruss Jens

Kommentar

Hallo Jens, wie kommst Du auf den Server von SCM ? Bei mir kommt immer Verbindungsproblem und das war´s dann.

Kommentar

Guten Morgen, habs mit Windows10 daheim hinbekommen. Musst mehrmals die Fehlermeldung ignorieren und den Maestro- Ordner immer wieder anwählen.Irgendwann klappt es dann. Linux ist übrigens auch ein sehr gutes Betriebssystem!
        Viel Geduld euch Allen!

Kommentar

Moin, nu geht aber gar nichts mehr, oder? Hat einer eine Info dazu?

Kommentar

Hi,

der Server wurde umgezogen
            ftp1.scmgroup.de
            Zugangsdaten sollten gleich geblieben sein

Gruß
            Herbert
            Grüße vom Bodensee

Herbert

Hier könnte Deine Fahne wehen !

Kommentar

Hi, also bis zum Anmeldefenster komme ich, doch dann ist Schluss! Keine Verbindung oder wenn ein Fehler kommt dann dieser :..."kann Verzeichniss-Struktur nicht lesen". Ports sind offen und frei/ Firewall ein oder aus spielt keine Rolle auch das Beenden des Antivirenprogramms- keinen Verbindung zum Server! Kann mir da jemand helfen? Mit dem Kommandozeilen-Befehl:" ping ftp1.scmgroup.de" ist alles i.O, Der Total Commander, File Zilla packen es auch nicht! Selbst über die manuelle Eingabe der IP Adresse vom Server bekomme ich keinen Erfolg!
              Danke für eine Hilfe im Voraus!
              Gruss Jens
              PS. Benutzername und Passwort stimmen...
              Zuletzt geändert von JeBe; 14.03.2019, 15:31.

Kommentar

Lädt...
              X
              Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.