Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Download von SCM

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Download von SCM

    Hallo zusammen,
    weiß jemand zufällig ob SCM die Webseite für Downloads (Maestro Update) geschlossen hat ? Ich komm da nicht mehr drauf.
    Grüße

    #2
    Ja, seit ein paar Wochen ist da nix mehr zu holen. Ich habe auch schon SCM angeschrieben, aber auf die Antwort warte ich auch schon ewig. Wie man´s kennt halt :-(

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort. Dachte ich mir schon das da wieder was im Busch ist. Wahrscheinlich kostet es demnächst etwas. Das ist halt Service.

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        bitte nicht immer zu schnell be/verurteilen... Bin eben auf die Seite gekommen. Zwischendrin hatte ich aber auch Probelme. Und zum Service allgemein: Das läuft überall nicht immer perfekt, aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden!!!

        Kommentar


          #5
          Also bei mir klappt es nicht. Habe es gerade probiert. Mit dem Link den ich von SCM bekommen habe.

          Kommentar


            #6
            Hallo, jetzt komm ich auch nicht rein. kp was da los ist...

            Kommentar


              #7
              Hi,

              ich nutze totalcommander als FTP-Client, gerade nochmal versucht keine Probleme.
              was nutzt ihr als Client?
              Habt ihr schonmal TC oder Filezilla versucht?

              Gruß Herbert
              Grüße vom Bodensee

              Herbert

              Hier könnte Deine Fahne wehen !

              Kommentar


                #8
                Ich habe heute mal nachgefragt...angeblich haben die einen neuen Server bekommen, und jetzt läuft das noch nicht richtig, bzw nur sporadisch. Wenn alles wieder i.O. ist, sollen auch die alten Anmeldedaten wieder funktionieren.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo an Alle, hat jemand schon eine Verbindung mit dem SCM Server bekommen? Hat sich das Login geändert...
                  Gruß Jens

                  Kommentar


                    #10
                    Bei uns geht es immer noch nicht. Ich habe allerdings noch nicht den "totalcommander" versucht. Login-Daten sind gleich geblieben.
                    Lt. SCM bekommt es die IT-Firma nicht gebacken...hmm. Ich frage mich allerdings, warum man das über Monate so hin nimmt!

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für die schnelle Antwort, mit dem TC geht es auch nicht, selbst "FileZilla" steigt aus, egal mit welcher Einstellung! Die Fehlermeldung ist immer "...kann Verzeichnissstruktur auf entfernten Server nicht lesen..."
                      Also weiter warten! Schade, war immer echt gut zu erreichen und hat auch viel weitergeholfen...
                      Gruß Jens

                      Kommentar


                        #12
                        Dann bitte Screenshots an SCM schicken. Die müssen von möglichst vielen Kunden das Feedback bekommen, dass es nicht funzt.
                        Mittlerweile gibt es MAESTRO v16, und man kann es nicht downloaden...
                        Aber irgendwie auch wieder typisch SCM!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X
                        Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.