Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfahrwege Fräsung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfahrwege Fräsung

    Hallo zusammen,
    wenn ich z.B. einen Ausschnitt Fräsen möchte und dabei im Bogen fliegend eintauchen möchte... Wie programmiert man das am schnellsten? Über die Anfahrwege kann ich ja nicht beide (Bogen+Fliegend) wählen! Habe ich eine Funktion übersehen?


    Danke und Gruß

    #2
    Hallo
    Welche Version von Maestro hast du? Bei mir mit der 1.00.014.1014 kann ich Bogen und Fliegend gleichzeitig auswaelen.
    Schöne Grüße aus Südtirol☺

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hansi17 Beitrag anzeigen
      Hallo
      Welche Version von Maestro hast du? Bei mir mit der 1.00.014.1014 kann ich Bogen und Fliegend gleichzeitig auswaelen.
      Stimmt, das geht, allerdings wird der Bogen dann grafisch nicht mehr angezeigt.

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        ja genau, der wird nicht angezeigt. Deshalb dachte ich, dass es auch nicht funktioniert. An der Maschine hab ich es nie getestet.
        Hat da einer Erfahrungen zu?

        Kommentar


          #5
          Habt ihr neben Maestro auch noch Xilog Plus? Dann könntest Du das Programm per Postprozessor ausgeben und dir die pgm-Datei im XP anschauen. Ansonsten einfach mal ein Probestück fräsen!

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.