Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xilog Maestro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von BS. Beitrag anzeigen
    Mache ich gerne, aber bislang haben wir weder eine Lizenz noch einen Schulungstermin bekommen. Hoffe das klappt im nächsten Monat.
    ...
    BS.
    Anfang Dezember habe ich die 3D-Schulung, im neuen Jahr kann ich dann mehr berichten.
    gruss
    BS.

    Kommentar


      #77
      Wir haben heute auf einem Office-PC die neue Maestro-Version 15.1005 installiert. Jetzt herrscht erst mal ein wenig Ernüchterung. Durch den Sprung auf v15 haben wir uns Einiges erhofft (wie z.Bsp. von v13 auf v14). Was wir bis jetzt entdeckt haben, ist recht wenig, und dann fehlen wie immer Informationen, wie die Neuerungen funktionieren.
      Es ist ja super, dass es regelmäßig Updates gibt, und das Programm stetig weiter entwickelt wird, aber man benötigt als Kunde auch die entsprechenden Informationen, um diese Dinge nutzen zu können.
      SCM antwortet einem da auch spärlich, da sie sich NICHT als Software-Support sehen. Zufriedenstellend ist das alles nicht...

      Kommentar


        #78
        absolut meiner Meinung!!!

        Kommentar


          #79
          Vielleicht liest SCM hier auch mit.
          Desshalb von mir hierzu:

          absollut meiner Meinung !!!!

          Kommentar


            #80
            Da schliesse ich mich an:

            absolut meiner Meinung!!!

            Kommentar


              #81
              Jup seh ich auch so

              absolut meiner Meinung!!!

              Aber das Positive daran ist die Überaschung wenn man ganz unverhofft was neues findet
              Zuletzt geändert von Hansi17; 12.04.2018, 16:44.
              Schöne Grüße aus Südtirol☺

              Kommentar

              Lädt...
              X
              Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.