Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panel Mac Fehlermeldungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Panel Mac Fehlermeldungen

    Hallo Kollegen, kennt jemand von Euch die Fehlermeldung im Panel Mac Optimizer 37/42. Passiert dann bei umgewandelten Dxf Dateien vor dem abfahren des Programms. Scheint mit der Spannzange in der Maschine zusammen zu hängen. Es geht bei der Maschine um eine Cyflex F 900 mit Xilog plus.

    #2
    Kommt der fehler auch, wenn du das Programm in Xilog optimierst?
    du kannst da pgm auch gerne hier online stellen

    Gruß
    Herbert
    Grüße vom Bodensee

    Herbert

    Hier könnte Deine Fahne wehen !

    Kommentar


      #3
      Hallo, es ist so. Dxf in pgm umwandeln ohne Fehler. Pgm im Panel Mac aufrufen und Starttaste drücken ist die pgm wohl ohne Fehler. Dann kommt das die Zange nicht programmiert ist, klar hab ich ja auch nicht aktiviert. Aktiviere ich die Zange im pgm lässt sich der Befehl nicht optimieren. Nur die Bohrungen gehen optimieren. Wann man das pgm mit aktiver Zange im PanalMac abfahren will kommt der Fehler Optimizer 37/42. Irgendwie kann er dann die Zange nicht optimieren. Morgen stelle ich die dxf und das pgm mal mit rein.
      Gruß Axel

      Kommentar


        #4
        Also der Optimizer Fehler kommt im Panel Mac

        Kommentar


          #5
          vergleiche mal die arameter V und T in der ersten Zeile mit den Werten von selbstgeschriebenen Programmen
          und auch das Arbeitsfeld muss B oder J sein, direkt nach dem Import steht da gerne A drin
          Grüße vom Bodensee

          Herbert

          Hier könnte Deine Fahne wehen !

          Kommentar


            #6
            Hallo Jono, sorry hat ein bisschen gedauert. Ich hab den Fehler gefunden. Es liegt an der Programmierung in dem Programm in dem ich die Texte geschrieben habe. Wenn man weiß wie es geht ist es relativ leicht. Ich muss zwar noch ein bisschen üben aber das kriegt ich hin.
            Gruß Axel

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.