Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xilog im Autostart

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xilog im Autostart

    Hallo,

    ich versuche seit Tagen xilog daran zu hindern beimSzstemstart automatisch mit zu starten.
    Gesucht habe ich bereits an den bekannten Autostart Plaetzen wie msconfig, Autostartordner und Regestry alles ohne erfolg.
    Hat wer noch ne Idee wieso dieses sch... Xilog beim Systemstart mit hochfaert.

    Gruss
    Christian

    #2
    Hallo,
    welches Betriebssystem hast du denn?
    Schöne Grüße,
    Hannes

    "
    Der Dienstweg ist die Verbindung zwischen Sackgasse und Holzweg"

    Kommentar


      #3
      Auf der Maschiene läuft Windows 7

      Kommentar


        #4
        Hallo, probiere es mal hiermit...Googeln nach CCleaner.
        Gruß Jens
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Hi,

          der Autostart von Xilog wird normalerweise nicht tief im System versteckt. einfach den Link aus der Autostartgruppe entfernen
          Grüße vom Bodensee

          Herbert

          Hier könnte Deine Fahne wehen !

          Kommentar


            #6
            Hallo,...laut dem ersten Beitrag von "Profilkiller" ist das schon erfolgt...Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen

            Kommentar


              #7
              Habs gefunden!

              war der das Programm Avira systemspeedup hat einen Autostart ausgelöst
              Danke für eure Hilfe
              gruß
              Christian

              Kommentar

              Lädt...
              X
              Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.