Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horizontal Kontur Fräsen mit WW5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Horizontal Kontur Fräsen mit WW5

    Moin zusammen,

    habe jetzt ein Schlosskasten Aggregat wo ich schon Taschenfräsung hin bekomme nur Kontur fräsen kapier ich nicht.
    Besonders die Z Richtung bring mich total durcheinander und dann noch Fehlermeldung Koordinatensystem ist nicht senkrecht zum Werkzeug.
    Irgendwo ist ein Gedankenfehler drin, hat jemand Fotos wie das Schritt für Schritt programmiert wird.
    Vielen dank schon mal.

    Gruss Mattes

    #2
    Servus,

    Foto-Anleitung hab ich keine aber ein Beispiel wie so etwas fertig aussieht.
    Kannst ja mal vergleichen, wo du gescheitert bist..

    MfG
    Pfoti
    Angehängte Dateien
    MfG
    Pfoti

    Das, was Du suchst, findest Du immer an dem Platz, an dem Du zuletzt nachschaust.

    Kommentar


      #3
      Im notfall gehe ich da dran.
      Aber vielleicht habe ich ein fehler in der Programmierung gemacht.

      Kommentar


        #4
        Servus,

        es wäre sinnvoll gewesen, anstatt der Fotos einfach die mpr-Datei hochzuladen.
        Ich kann ja anhand der Fotos nicht erkennen, wie der Konturzug in der Ansicht aussieht...

        MfG
        Pfoti
        MfG
        Pfoti

        Das, was Du suchst, findest Du immer an dem Platz, an dem Du zuletzt nachschaust.

        Kommentar


          #5
          Nabend, Problem gelöst aber noch nicht richtig verstanden .
          Das ​​​​​​ Koordinatensystem musste eingestellt werden im Konturzug... anstatt 00 musste da a0 stehen ich muss das nochmal genau nachlesen damit ich das Koordinatensystem besser verstehe... da ist ja Horizontale Taschenfräsung Kinderkram ​​​​​​​

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.