Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ww6.1 neu installieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ww6.1 neu installieren

    Hat jemand Ahnung ob ich weiß runterschmeißen kann vom Rechner und neu installieren wenn ich den Lizenzserver drauf lasse ? Oder ist dann die Lizenz weg

    #2
    Sollte klappen, wenn du aber ganz sicher gehen willst parkst du die Lizenz bei Homag im eparts.

    Gruss
    Frank

    Kommentar


      #3
      Hallo Frank leider bin ich nicht mehr bei eparts angemeldet und meine alte Maschienenrn habe ich nicht mehr

      Kommentar


        #4
        Warum willst du denn WW6 überhaupt neu installieren, was versprichst du dir davon?

        Kommentar


          #5
          Hatte jetzt 3 homagTypen drauf mit unterschiedlichen Werkzeug Datenbanken da wollt ich alles platt machen und nur die jetztige wieder aufspielen

          Kommentar


            #6
            Und das CAD Plugin ist ja da auch mit bei

            Kommentar


              #7
              Dafür brauchst du doch nicht alles zu deinstallieren. Du kannst die verschiedenen Maschinen einzeln deinstallieren. Sollte das nicht gelingen, was manchmal der Fall ist, kannst du in der WW40.ini die Einträge der einzelnen Maschinen auch von Hand ändern.

              Kommentar


                #8
                Aha okay also die Installation CD nehmen und auf ändern gehn?

                Kommentar


                  #9
                  Entweder so oder ganz normal unter Windows auf Software entfernen, da sollte jede Maschine einzeln aufgeführt sein. Es kann natürlich sein das du dir damit auch den NG40 deinstallierst, aber den kannst da ja danach neu installieren. Am besten vorher mal die WW40.ini ausdrucken und sichern, dann kannst du immer noch mal nachschauen was da drin gestanden hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Gut werde ich morgen früh Mal schauen, habe spät Schicht, was machst du eigentlich warst du jetzt bei Bisse oder wieder Scm

                    Kommentar


                      #11
                      Ich glaube du verwechselst mich da mit wem, ich bin seit 25 Jahren bei einer Tischlerei angestellt und arbeite an einer Weeke

                      Kommentar


                        #12
                        Ja hab Grad gesehen das war jono aber wir hatten früher auch schon Mal geschrieben bzw kontest mir helfen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X
                        Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.