Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoodWOP 7.1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WoodWOP 7.1

    Hallo Leute,

    ich habe eine Testversion von WoodWOP 7.1 installiert und kann sie noch 43 mal starten.
    Zu Anfang waren im Werkstück auch die Bohrungen sichtbar, jetzt aber nicht mehr ! ?
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Grüße
    skott

    #2
    Hi skott,
    bevor wir hier lange rum raten was das sein könnte stell doch bitte mal die mpr hier ein wo das Problem auftritt.
    An der Demo sollte das nicht liegen.

    Gruss
    Frank

    Kommentar


      #3
      Hi Frank,

      ich habe jetzt eine Datei geladen:
      SchrankseiteTest01.mprx
      In den Kommentar habe ich noch etwas zum Problem geschrieben.
      Ich habe auch schon eine Reparaturinstallation durchgeführt, hat aber auch nichts gebracht.
      Früher mit woodWOP 6 + woodWOP 5 habe ich solche Probleme nie gehabt.

      Gruss
      skott
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Hm, seltsam, bei mir wird alle angezeigt. Hast du vielleicht den Treiber der Grafigkarte geändert? Auf meinem alten Bastel-PC unter WIN10 habe ich das Problem das nur mit dem Standard Windows Treiber das Werkstück angezeigt wird, nicht aber mit dem Navidia.
        Ich hatte jetzt erst daran gedacht das du die Bearbeitung durch eine Bedingung ausgeschaltet hättest, war aber nicht. Vielleicht mal auf einem anderen PC installieren, ansonsten habe ich auch keine Idee was es sein könnte.

        Kommentar


          #5
          Hi Frank,

          ich habe wohl die Lösung gefunden:
          -Ansicht
          -Anzeigefilter
          hier hatte ich 3 Haken gesetzt, ohne zu wissen was das jeweils bedeutet.
          Offensichtlich blenden diese Filter aus, denn nach entfernen der Haken wird wieder alles sichtbar.
          Bislang hatte ich in woodwop nie mit "Filtern" gearbeitet.

          Gruss
          skott

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.