Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bearbeitungen über die Einlegeposition automatisch ausblenden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bearbeitungen über die Einlegeposition automatisch ausblenden?

Hi,

weiß jemand ob ich Bearbeitung automatisch über die Einlegeposition an der Platzbelegung ausblenden kann über eine Bedingung?
    Wenn ich Programme spiegel kann ich die Bearbeitung über IF then ELSE ausblenden aber für die Einlegeposition habe ich leider noch nichts gefunden. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich oder weiß jemand dass das nicht geht?

Mit freundlichen Grüßen

Grebenauer

Hallo,
    Also bei mir auf der Homag Maschine geht es nicht.

Kommentar

Hallo
      Ich bin mir ziemlich sicher dass sich da was machen lässt. Ich weiß nur nicht recht was Du mit Einlegeposition meinst.
      Meinst Du die verschiedenen Plätze? Dann ist das ja nichts anderes als spiegeln und geht problemlos.
      Wenn dem so ist dann melde Dich nochmal und ich verrate Dir wie es geht.

Gruß aus dem Vogtland, hobelchen

Kommentar

Hallo

einzelne Bearbeitungen kann man ja über die Bedingungen _mirror ; _nonmirror steuern. Oder meinst du einzelne Plätze von einer Bearbeitungsmgl ganz auszuschließen.
        Ciao von now
        Carsten

Kommentar

Hi,

im Anhang ein Bild. Die Nummer 1 - 4 ist die Einlegeposition bei unserer Maschine.
          Habe die Antworten leider erst jetzt von euch gesehen weil ich keine Email Benachrichtigung bekommen habe...

Ich selber habe leider keine Lösung gefunden. Normalerweise öffne ich das Programm im Editor und suche mir den "Namen" raus damit ich die Bedingungen anpassen kann. Aber das funktioniert in dem Fall nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Manu

Kommentar

Servus,

hab mich erinnert, das schon mal wo gelesen zu haben.
            http://archiv.woodwop-forum.de/Forum...1%5Btid%5D=595

MfG
            Pfoti

P.S.: Entweder bin ich zu doof, oder klappt das Einfügen des obigen Links nicht... (siehe unten, da wird die Adresse einfach abgeschnitten)
            MfG
            Pfoti

Das, was Du suchst, findest Du immer an dem Platz, an dem Du zuletzt nachschaust.

Kommentar

Hi Pfoti,

vielen Dank. Das hat mich weiter gebracht. Funktioniert super.
              Siehe Anhang.

Mit freundlichen Grüßen
              Angehängte Dateien

Kommentar

Servus,

du müsstest aber theoretisch 8 mögliche Varianten hinterlegen können, oder?

MfG
                Pfoti
                MfG
                Pfoti

Das, was Du suchst, findest Du immer an dem Platz, an dem Du zuletzt nachschaust.

Kommentar

Hi,

wieso 8? Hab doch nur 4 Einlegepositionen. Oder was meinst du Pfoti?

Kommentar

Servus,

a ja, ich hab die oberen Platzbezeichnungen auch für Anschlapositionen angenommen.
                    Aber zumindest kannst du 4 Varianten nutzen.

MfG
                    Pfoti
                    MfG
                    Pfoti

Kommentar

Lädt...
                    X
                    Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.