Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NcStudio IO Parameter lassen sich nicht verstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NcStudio IO Parameter lassen sich nicht verstellen

    Hallo an Alle,

    habe ein Problem mit dem nc studio Programm, ich schildere mal kurz.

    Habe die Schnitstellen Karte eingebaut, driver installiert, soweit alles OK :-)

    Jetzt starte ich das Nc Studio Programm und möchte als aller erstes die IO Parameter einstellen.
    Doch kann ich da leider nichts ändern ? :-(

    Beim klicken mit der rechten Maustaste, so wie das in der englisch sprachigen Anleitung steht, erschein mir kein Menü wo ich die Ausgänge bzw. die Eingänge hinzufügen kann.

    Die Parameter und die Manufactur kann ich ändern, also die Masse des Tisches und die Geschwindigkeiten dazu.

    Wer kennt das Problem und könnt mir helfen?


    Viele Grüsse

    Gleom
Lädt...
X
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.