Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die eigene Eingabemaske

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen,

    bin neu in diesem Forum.
    Ich versuche mich gerade an einer Hops Eingabemaske, in der ich die Standardmaske des Hops Fertigteils nachbauen. Im konkrekten Fall geht es darum, wie man es hinbekommt, die Schaltfläche mit dem kleinen roten Pfeil nachzubauen.
    Mir gelingt es zwar die Groupbox über einen PushBotton auszublenden, leider weiß ich aber nicht, wie ich dem Makro den aktuellen Zustand mitgeben kann. Bei der EasySnap Funktion wird das ja alles in Variablen in das Makro übergeben.


    Vielleicht kann mir Jemand helfen.


    Gruß
    BAUR_NW


    Kommentar

    Lädt...
    X
    Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.