Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taschen fräsen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taschen fräsen

    Hallo

    Ich bin neu hier und hätte da eine Frage. Ich arbeite sehr viel mit .dxfs und .dwgs und habe Probleme mit Fräsen von Taschen die nich durch das ganze Materialdicke gehen. Ich habe manchmal an einem Teil bis zu 15 verschiedene Taschen die Ich nur 1mm tief fräsen muss, aber ich verstehe nicht wie Ich dass mit hilfe von aCADemy machen kann.
    Danke im vorraus.


    #2
    Tasche markieren und das Makro anwenden. (oben in der Leiste)
    Gruß Patrick

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort... Ich habe gedacht das es vielleicht ein anders Weg gibt da Makros erstellen nicht wirklich mein forte ist.

      Kommentar


        #4
        Hallo

        das Makro ist doch schon da, du brauchst es doch nur benutzen.
        Grüße aus der Oberlausitz

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.