Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus einem Hops Programm mehrere separate generieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aus einem Hops Programm mehrere separate generieren

Hallo

Ich habe ein Hops Programm wo über die Variablen diverse Teile Programmiert werden. Momentan muss man über die Variablenabfrage immer das zu fertigende Teil definieren und dann jedes separat speichern.
    Kann man das so programmieren das die Teile automatisch einzeln ausgegeben und an einem bestimmten Ort gespeichert werden?

Dann möchte ich die einzelnen Teile gerne 3D darstellen. Ein Werkstück kann dargestellt werden aber das andere geht leider nicht. Ist das so oder gibt es dafür eine Lösung?
    3D_Darstellung.JPG

Danke für eure Antworten.

Peter

Grüsse aus Mostindien

Peter

In der 3D Simulation Bettersim kann man immer nur ein Werkstück Darstellen.

Bezüglich der Seperaten Dateien , kannst ja die variablen im Workcenter ausfüllen und gleich abarbeiten. Bei den Variablen die REF Funktion ankreuzen und Vorlage den Variablen herrichten.

LG Anz

Kommentar

Hoi Anz
      Danke für deine Antwort

Das mit dem Variablen im Workcenter ist mir bekannt.
      Das Problem ist das je nach Teil der Offset anders ist. Und den kann man im Workcenter nicht über eine variable Ausgeben.

LG Peter
      Grüsse aus Mostindien

Peter

Kommentar

Doch kann man im Workcenter .
        im Workcenter kannst Offset eintragen
        Und auch über variablen .

Ich selbst verwende hops7 und im Workcenter hab ich 2 Versionen den Offset zu eintragen .
        Einmal klassisch über die Offset Funktion . Und einmal über Funktion Rohteil gibt es erst seit Hops 7

LG Anz

Kommentar

Hoi Anz

Danke für die Info
          Werde ich bei Gelegenheit mal versuchen

LG Peter
          Grüsse aus Mostindien

Peter

Kommentar

Lädt...
          X
          Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.