Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Makor name Variabel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Makor name Variabel

    Hallo zusammen,
    Hat jemand einen Ansatz Folgendes Problem zu lösen. DXF Import mit Layer Makros.
    Meine automatisch erstellte Hops Datei ruft ein Makro auf.
    Dies geschieht mit Makroname+X
    wobei X die Z tiefe der Bearbeitung sein soll. Das Layerbasierte makor heißt natürlich nur nach dem Makroname ohne X.
    Wie bekomm ich das wieder automatisch getrennt? (Hops 6)

    Vielen Dank für eure Hilfe!



    http://www.schreinerei-form.de

    #2
    Ja das geht... hier ein Beispiel wo der Kippwinkel übergeben wird.
    MFG Stiegeliese
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank!
      Das Hilft schon mal weiter!
      http://www.schreinerei-form.de

      Kommentar


        #4
        Also Soweit ich durchschau kürze ich mir einfach den String ein.
        Das ist für die Übernahme der Tiefe im Makro sehr Hilfreich löst aber noch nicht ganz mein Problem.
        Der DXF import Hops 6 Bietet ja den Import (Layername als Makro aufrufen)
        Beim öffnen der DXF ist das Makro also schon im Aufruf (der Layername also schon als Makro geschrieben)
        Wüsste auch nicht wie ich den Makro aufruf an ne Variable Knüpfe?
        Hat da evtl. jemand ne Idee?
        http://www.schreinerei-form.de

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.