Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werkzeuge darstellen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werkzeuge darstellen

    Hallo CNC Gemeinde

    ich habe mir ein Werkzeug gezeichnet und nach andys Anleitung im MT Manager abgelegt. Im Hops wird dieses richtig dargestellt aber in der Simulation als schwarzer Körper ohne Schneiden. Des weiteren wird es im MT Manager nur halb gezeigt. Wo könnte ich nach dem Fehler suchen? Ach so ich verwende Hops 6.
    im voraus schon mal danke.

    MFG
    Grüße aus der Oberlausitz

    #2
    Da das Profil für Hops nur halb gezeichnet wird ist doch klar das es nur eine halbe Darstellung hat.

    Die Linienfarbe für das Futter sollte Blau, schneiden weiß und nichtschneidend rot sein.

    wenn du nur das Werkzeug ohne Futter zeichnest nur weiße linien.
    Gruß Patrick

    Kommentar


      #3
      Hallo tischlerloos,

      das ist kaum zu glauben, es geht es geht es geht! Danke dafür. Ich hatte die Linien weiß gezeichnet diese sind aber im MT nicht weiß angekommen, jetzt mit einem anderen cad funktioniert das. Das 3d Symbol ist bei mir in der unteren Leiste vorhanden, ich kann jedoch den Fräser so nicht öffnen, ist dies eine zusatzoption von Hops?

      MFG holzspezi
      Grüße aus der Oberlausitz

      Kommentar


        #4
        Nein eigentlich nicht sollte so gehen.
        Gruß Patrick

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.