Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jobliste

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jobliste

    Guten Tag,

    ich habe ein Problem mit der Durchführung von Joblisten.
    Ich habe aus mehreren Maschinenbelegungen eine Jobliste erstellt.
    Wie funktioniert das nun genau, dass er alle Programme automatisch nacheinander abfährt?
    Ich habe den Listenmodus bereits aktiviert, muss nach jedem Programm aber trotzdem immer noch das jeweilge Feld aktivieren und das Programm starten. (Nachdem ich Jobliste Pausiert habe, und dann Start ab aktueller Position angeklickt habe).
    Normalerweise sollte es doch so sein, dass die Programme nacheinander automatisch aktiviert weden und zur abfahrt bereit sind oder?

    Besten Gruß
    Besten Gruß
    Otto

    #2
    Wenn du aus dem workcenter eine Liste/Jobliste starten willst erstellt das woCe eine Liste die du über das masse Fenster aufrufen kannst.

    Du kannst aber auch die braune Liste aufrufen. Und aus dem workcenter die Programme nicht nur generieren und starten sondern generieren und in aktive Liste schicken.

    aber aufpassen. Jedes Programm links /rechts muss einen anderen Namen haben damit man es nicht wieder überschreibt
    Gruß Patrick

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.