Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat hier jemand schon ICAD 15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat hier jemand schon ICAD 15

    Ich habe mir heute mal die Neuerungen auf der Seite von XG angeguckt und muß sagen, das mir die Neuerungen ( wenn sie denn wirklich so gut Funktionieren ) ganz gut gefallen.
    Da ich aber dieses Jahr meinen select Vertrag gekündigt habe, komme ich wohl erst mal nicht in den Genuss der Neuerungen.
    Den Vertrag habe ich gekündigt, weil die letzten Jahre meiner Meinung nach keine wesentlichen Verbesserungen für mich zu merken waren.
    Viele Grüße aus dem sonnigen HH

    #2
    Hallo Hamburger,
    die 2015 Version wird erst im Februar von xg versendet.
    Aber Du kannst die Studentenversion von der Homepage laden, damit nur nicht speichern.
    Ich bin auch gerade am runter laden- dauert bei uns mit der "Schnellverbindung" ca. 7 Stunden, hoffe bei Dir geht es schneller.
    Gruß Fredy

    Kommentar


      #3
      Hallo Fredy,
      da habe ich wohl mal wieder nicht genau genug geguckt, und übersehen, das die Auslieferung erst so spät statt findet.
      Ich lade mir aus Prinzip keine Demos aus dem Internet. Zum ersten habe ich keinen privaten PC mehr und auf den Firmenrechner lade ich keine Programme die ich nicht gekauft habe.
      Interessieren würde mich die neue Version aber schon, daher werde ich wohl die Demo mal auf den PC meines Sohnes laden und ausprobieren um zu gucken, ob sich die Anschaffung für mich nicht doch lohnt.
      Ich denke das ich bei VW mal eine Ausnahme machen kann, da es sich hier mit Sicherheit um eine vertrauenswürdige Quelle handelt.
      Sollte Deine Ladevorgang schon fertig sein, kannst Du ja mal eine Rückmeldung geben, wie es Dir so gefällt.
      P.S. Du bist ja scheinbar auch im VW Forum aktiv ( da bin ich der "tischlermeister").
      Viele Grüße aus dem sonnigen HH

      Kommentar


        #4
        Hallo Hamburger,
        ich hab den Auslieferung Termin von xg per Info Mail erhalten.
        Mit weiteren Hinweisen- siehe unten...



        "Sind bereits alle Funktionen des klassischen Korpusgenerators in der neuen Technik verfügbar?
        • Wir setzen auf neue Technologie, die Ihnen flexiblere Planung ermöglicht - inklusive Fertigungsrealismus! Das Rezept für den neuen Korpusgenerator ist eine Mischung aus den bewährten Funktionen des klassischen Korpusgenerators und neuen Ansätzen, die wir aus unseren Erfahrungen und Ihrem Feedback entwickelt haben.
        • Auch nach 4 Jahren Entwicklungszeit lassen sich noch nicht alle Aufgaben mit dem neuen Korpusgenerator meistern, aber Sie bekommen alle neuen Funktionen per Online-Update: Ab März Lochreihen, ab Mai zusätzliche Beschläge, ab Juni eine tiefere Verschachtelung von Fächern, ab Juli schräge Möbel von oben, u.v.m.

        Steht der klassische Korpusgenerator weiterhin zur Verfügung?
        • Unter Windows steht der klassische Korpus auch in Version 2015 zur Verfügung.
        • Mac-Kunden können den klassischen Korpusgenerator in Version 2014 weiter nutzen"

        Mein Ladevorgang ist gestern nach 6 Stunden erfolgreich gewesen , ich hab aber noch nicht damit gearbeitet.
        Ja, ich bin im VW Forum auch gelegentlich unter gleichem Namen aktiv.

        Gruß Fredy

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.