Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bom Dateien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bom Dateien

    Guten Tag,

    hat jemand eine gut bom erstellt ich bekomme das nicht so hin wie ich das gerne haben möchte.

    da wir von TSW an OSD kalkulation übergeben und TSW mir immer alles durcheinander sortiert würde ich gerne die bom so sortieren lassen das alle beschläge dübel etc an das ende der stückliste wandern.

    damit ich nacher beim ausdruck auch nicht alle durcheinader habe.


    #2
    Habt ihr kein MT CONNECT?
    Alternativ können die Beschläge auch per Eigenschaft als Beschlag Definiert werden. Und bekommen dann automatisch einen Index mit einem Buchstaben voran. Z.B. B001...
    ​​
    Gruß Michael

    Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorankommen,
    fürchte dich nur vor dem Stillstand.

    Kommentar


      #3
      OSD kann leider mit Buchstaben nicht umgehen die Nummerierungen wird 1-1000 gemacht was anderes kann osd nicht verarbeiten

      als Beschlag sind die Teile definiert bekomme es leider nur so hin das die Beschläge z.b. Ab 200 anfangen

      ich möchte die aber eigentlich in den Gruppen vortlaufend nummerieren


      Kommentar


        #4
        Ich kenn mich leider mit OSD nicht aus .... Vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit mit Erst und Zweit Index ? Das der erst Index deine Bauteile und der zweit Index deine Beschläge definiert.
        MT Connect habt Ihr nicht? Hier könnte man sicherlich einen Filter einbauen der die Teile entspechend für dich aussortiert?
        Gruß Michael

        Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorankommen,
        fürchte dich nur vor dem Stillstand.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.