Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tauschbörse für Konfig und Diverses

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tauschbörse für Konfig und Diverses

Hallo zusammen,

Da ich mir einen regeren Austausch auf diesem Forum wünsche, teile ich hiermit mit euch folgende Funktion:

Tastenkürzel für Element bearbeiten/edit (rechter Mausklick im Konstruktionsbau).

Diesem Befehl lässt sich kein Tastenkürzel zuweissen, da nicht vorhanden in der Standardversion von Missler unter Optionen -> Tastenkürzel.

Folgende Datei ist in den Ordner Konfig einzufügen.

Diese Datei wurde für mich unerwarteterweise von Moldtech generiert. Ich hatte nach der Möglichkeit, dieses Tastenkürzel zu erstellen gefragt. Sie sind damit einverstanden, dass ich diese Datei hier veröffentliche.

Ich hätte noch andere Dateien, Tipps und Tricks für einen besseren Workflow.
    Besteht hierfür Interesse und könnt ihr hier auch einen konstruktiven Beitrag leisten? Sicher ist dies ein Aufwand und diverse Teilnehmer müssten
    den Grenzwert ihres Protektionismus neu kalibrieren.

Liebe Moderatoren, wäre es möglich, hier im Forum eine Unterrubrik "Tauschbörse" zu erstellen?

BG sam
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von sam; 15.03.2017, 16:05. Grund: besser geschrieben

Servus,

ich habe Interesse an deinen Veränderungen. Es ist ja viel machbar, jedoch so gut wie alles undokumentiert.
    Ich hab mir vor geraumer Zei ein Menü im TSWood erstellt, mit dem ich versch. ext. Befehle starten kann. Muss morgen mal nachschauen, ob ich das finde.
    MfG
    Pfoti

Das, was Du suchst, findest Du immer an dem Platz, an dem Du zuletzt nachschaust.

Kommentar

Guten Morgen Sam...

Das wäre ja mal ein interessanter Austausch dem ich gern auch
      meinen Teil betragen würde...
      Mal schauen was sich alles neues für jeden einzelnen ergibt!?

Lg Martin

Kommentar

Ich werde mich bald auch mit TSWood auseinandersetzten, macht euch auf Fragen gefasst
        Finde es auf jeden Fall gut wenn unter den Benutzern austausch herrscht. Habe schon mal in anderen Foren geschaut (z.B. CAD.de) dort ist nicht viel los mit TSWood.

Kommentar

wefdvcxr34e

Kommentar

Lädt...
          X
          Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.