Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pytha mit NC-Hops : Wer hat Erfahrung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pytha mit NC-Hops : Wer hat Erfahrung ?

    Hallo, die Maschinenmesse in Hannover war mal wieder extra klasse ! Ich war unter anderem da um mir einen Überblick in den verschiedenen Software Angeboten zu verschaffen. Vom ersten Eindruck her gefällt mir Pytha ganz gut. Wer hat Erfahrungen in Kombination mit NC-Hops ? Danke
    Phil

    #2
    ich kann TSW in der kombination empfehlen

    Leider kann ich zu phyta nix sagen habe aber nix schlechtes bisher gehört
    Gruß Patrick

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      wir hatten Pytha als Testlizenz vor zwei Jahren im Betrieb. Ich persönlich konnte mirch nicht wirklich damit anfreunden. Präsentation/Rendering soll damit wohl sehr gut möglich sein, da liegt allerdings nicht unbedingt unser Schwerpunkt.
      Wirkliche Parametriken bietet das Programm nur beim Baugruppenimport, eine Blockfunktionalität um mehrfach eingesetzte Gruppen zu verändern habe ich auch schmerzlich vermißt, vor allem bei umfangreicheren Projekten.

      Die Maschinenanbindung wurde gelöst über eine sehr umfangreich konfigurierbare DXF-Ausgabe. Somit kann eigentlich alles an Maschinendaten übergeben werden, was die eingesetzte DXF-Schnittstelle einlesen kann. Zumindest im 2,5-Achsbetrieb.

      Meine Erfahrungen mit Pytha liegen allerdings bereits zwei Jahre zurück und wir sind über ein etwas intensiveres Teststadium nicht hinausgekommen. Seither hat sich sicherlich noch so einiges bewegt!
      Grüße vom Bodensee

      Herbert

      Hier könnte Deine Fahne wehen !

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        danke für Eure Info's. Wir haben jetzt mal eine Testversion bekommen und werden uns mal durchkämpfen ! Sollte jemand noch irgendwelche Tips haben, würden wir uns freuen.
        Gruß Phil

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.