Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Sheetcam nach Neuinstallation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe bei Sheetcam nach Neuinstallation

Moin Leute,
    ich bräuchte mal Hilfe bei Sheetcam .Nach Neuinstallation der Programmes komme ich überhaupt nicht mehr klar und bräuchte Fachmännische Hilfe.
    Hab das Programm neu installiert und zum Test eine kleinere Dxf eingelesen .Alles perfekt wie immer,nun habe ich eine größere eingelesen und erhalte folgende Fehlermeldung :

Fehler: Begrenzung Demo erreicht
    Postprozessor-Fehler

Kann mir vielleicht jemand helfen das Problem zu lösen?
    Im Voraus schon mal Danke

Hallo, du musst über den Menüpunkt "Hilfe- Lizenzfile installieren" die Lizenznummer eingeben dann ist die Beschränkung aufgehoben.
    Alleiniges kopieren der Lizenzdatei in den Sheetcamordner funktioniert z.b. nicht.
    Schöne Grüße,
    Hannes

"
    Der Dienstweg ist die Verbindung zwischen Sackgasse und Holzweg"

Kommentar

Zitat von tiroleradler Beitrag anzeigen
      Hallo, du musst über den Menüpunkt "Hilfe- Lizenzfile installieren" die Lizenznummer eingeben dann ist die Beschränkung aufgehoben.
      Alleiniges kopieren der Lizenzdatei in den Sheetcamordner funktioniert z.b. nicht.
      Die Lizenz habe ich ,aber ich weiß nicht wo ich die eingeben muss .Wenn ich auf das Lizenz installieren gehe ,geht nur ein leerer Ordner auf

Kommentar

Das habe ich etwas falsch geschrieben: Wenn du besagten Menübefehl aufrufst, so geht das Explorerfenster auf, dort musst du dann den Ordner suchen wo die die Lizenzdatei mit dem Namen license.camlic gespeichert ist, diese auswählen und auf öffnen klicken.
        Schöne Grüße,
        Hannes

"

Kommentar

Diesen Ordner gibt es bei mir nirgendwo. Ich habe lediglich die Sheetcam DVD und auf der Hülle die Lizenznummer

Kommentar

So wie ich das jetzt verstehe hast du Sheetcam ja vorher schon einmal installiert (und lizenziert) gehabt?
            Dann müsste irgendwo auf deiner Festplatte die besagte Lizenzdatei zu finden sein.
            Wenn du noch keine Lizenzdatei hast, dann sende eine Email mit der Nummer auf der CD und deinen Adressdatenan:
            sales@sheetcam.com, dann wird dir eine Lizenzdatei zugesandt.
            Schöne Grüße,
            Hannes

"

Kommentar

Ja das war auf dem PC drauf aber da sich die Festplatte verabschiedet hat, hab ich nun eine andere drin auf der war Sheetcam noch nie installiert

Kommentar

Moin, eigentlich muß die Lizenz auf der CD sein..... Wie hast du diese sonst auf der alten Festplatte installiert?.....
                Gruß Thmmy!

Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?

-> Die Axt im Haus erspart den Computerfachmann <-

-> Eine genagelte Schraube hält besser als ein geschraubter Nagel <-

Flagge zeigen!

Kommentar

Wie Hannes schon sagt, melde sich bei Sheetcam und erkläre die Lage. Les ist da eigentlich sehr zuvorkommend.

Gruß Herbert
                  Grüße vom Bodensee

Herbert

Hier könnte Deine Fahne wehen !

Kommentar

Lädt...
                  X
                  Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.