Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holzmesse Basel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Holzmesse Basel

    Hallo Schreinergemeinde

    Wer kommt oder geht zur Holzmesse in Basel ?

    Gruss Router

    #2
    Hallo,

    wenn nichts dazwischenkommt werde ich hinfahren. Bin vor allem auf den Stand von Shaper Origin gespannt, mal sehen was die Maschine so kann.

    Viele Grüße
    Kai

    Kommentar


      #3
      ich werde am Dienstag an der Holz sein.

      Kommentar


        #4
        Hallo Kai

        Ist ja ziemlich abgefahren das Shaper Origin !!! Führt man diese Maschine von Hand oder verfährt diese dann auch selber ?

        Gruss Router

        Kommentar


          #5
          Servus,

          router

          Ich würde meinen, dass die punktierten Bänder eine Hilfe für ein optisches Leitsystem sind und die Fräse deine manuelle Bewegung bis zu einem gewissen Bereich automatisch korrigiert.

          MfG
          Pfoti
          MfG
          Pfoti

          Das, was Du suchst, findest Du immer an dem Platz, an dem Du zuletzt nachschaust.

          Kommentar


            #6
            Hallo Router,

            ja, die Maschine wird von Hand verfahren. Die Funktionsweise ist so, wie sie Pfoti bereits beschrieben hat. Das Band ist jedoch relativ teuer ($18, 16,29 Euro für 45 m), mal sehen wie viel der Hersteller effektiv zum Verkaufsstart in Europa im Frühjahr 2020 haben möchte.

            Viele Grüße
            Kai

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.