Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mastercam 8 Postprozessor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mastercam 8 Postprozessor

    Hallo zusammen,
    wir arbeiten noch mit Mastercam 8 und ich wollte mir da einen Post für eine Homag umschreiben.
    Ich hab schon an einem Post für eine Hüllhorst ein wenig verändert was ich wollte ist aber doch recht umfangreich die Sache.
    Kennt sich jemand damit aus oder gibt es da eine Doku zu dem Ausgabeformat von Mastercam?
    Mfg
    Togo

    #2
    Hallo Togo

    V8 liegt aber schon ziemlich weit zurück ! Ich denke den PP umschreiben auf Homag ist ein grösseres unterfangen, da die Maschine meist nicht mit dem ISo Code läuft.
    Würde sich da bei Eurem Maschinenpark nicht ein Umstieg auf aktuelle Version X4 lohnen ? Was fertigt Ihr denn mit Mastercam in Eurer Produktion ?

    Ansonsten kann ich mal nachschauen morgen ob ich noch was ausgraben kann für so eine alte Version.

    Gruss Router

    Kommentar


      #3
      Hello Togo ,please upload the post for test

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.