Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dxf zu pgm mit pollylinie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dxf zu pgm mit pollylinie

    Hallo ich hoffe ich erkläre alles richtig ....
    ich habe 2 Logos die ich gern in eine Holzplatte gefräst hätte.

    ein Freund von mir hat eine cnc Maschine im Geschäft und würde das machen allerdings kann er die 2 Logos als dxf nicht in die Maschine eingeben ich benötige die 2 Logos als pgm mit pollylinie damit die Maschine die Logos erkennt ...

    so viel wie ich raus bekommen habe besteht die dxf aus freien Linien...

    kann mir wer die 2 Logos evtl umwanden das ich diese online gekauft habe und selber kein cad Programm besitzt

    vielen Dank im Voraus

    mfg
    jannik

    #2
    Wenn er ein pgm braucht muss er ja Maestro oder zumindest Xilog haben. Mit dieser Programmier Software kann er DXF importieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.