Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufmassgerät Theocad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufmassgerät Theocad

    Hallo CNC'ler,

    ich wollte mal nachfragen wer von euch das Aufmassgerät von Theocad benützt?

    Ich habe es jetzt seit knapp 3 Monaten und bin eigentlich sehr zufrieden.
    Aber seit ein paar Wochen antwortet mir der Entwickler Herr Möbius nicht mehr auf meine Emails und seit ein paar Tagen gibt es auch die Internetseite nicht mehr.
    Mich würde interessieren ob jemand von Euch da mehr Bescheid weiß und ob wir uns Nutzer evtl. zusammentun um uns gegenseitig zu helfen.

    Gruß
    Michael


    #2
    Hallo, ich habe es auch schon mehrere Jahre und bin zufrieden. Leider ist meine letzte Rückfrage auch ins Leere gelaufen. Kein Kontakt auf allen Kanälen.
    Mich würde auch interessieren, wie es weitergeht.
    Viele Grüße
    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.