Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imos 12

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Imos 12

Hallo Leute,

bin neu hier, würde mich brennend interessieren ob jemand IMOS 12
    installiert hat und noch lebt.

Grüße
    Christian

wir haben IMOS 12 gerade erst gekauft kann deswegen noch nicht über Erfahrungen schreiben. Im Moment sind wir erst am lernen. Die ersten Erfahrungen sind so, daß es recht unübersichtlich ist und man kann sich mit den Funktionen "bis in den Keller klicken", aber ich denke es wird schon mit der Zeit.
    Es gibt mehr Menschen die aufgeben als solche die wirklich scheitern....

Kommentar

hallo woodwoker,

in dem betrieb wo ich arbeite haben wir jetzt auch imos 12 gekauft und ich kann timber123 nur recht geben. das System ist meiner Meinung nach eher unübersichtlich und ich bin eigentlich ein wenig entäuscht

ich habe privat TSW , kein vergleich....

grüße norri

Kommentar

ich bin aber guter Hoffnung, daß IMOS, wenn man es mal halbwegs kann, eine starke Software ist, man muß halt noch einiges in die Schulungen investieren.

Kommentar

Imos 12

Hallo zuammen,

nach dem x ten Patch scheint nun auch IMOS 12 einigermaßen
          stabil zu laufen.

man braucht ca. 2 Jahre um voll durchzusteigen, hat aber dann ein Werkzeug mit dem man alles machen kann.

Einfache Sachen gehen bereits nach einigen Wochen.
          Dran bleiben.
          man kann für Schulungen, internen Lernaufwand und Fehlversuche gut nochmals den Anschaffungspreis rechnen.

Grüße
          Christian

Kommentar

Hallo Leute,

habe bereits geantwortet aber irgendwie hat es der Post nicht ins Forum geschafft.

Imos ist eine sehr umfangreiches Programm mit dem man so gut wie alles nur erdenkliche machen kann.
            Leider beträgt die Einarbeitungszeit bis zur Beherrschung aller Werkzeuge ca 2 Jahre.
            Kleiner Möbel und geradeaus bauen geht bereits nach den ersten Schulungen.
            Man sollte bei der Datenanlage aber sehr konsequent sein.
            Wünsche euch beiden viel Spaß und Gedult mit Imos, der Aufwand lohnt sich

Mir ging es mehr um die Abstürze und die Lahmheit seit Version 12.
            Hat sich aber nach den letzten Patches gebessert.

Grüße
            Christian

Kommentar

Danke für die Wünsche, werde bestimmt konsequent am Ball bleiben.

Kommentar

Lädt...
              X
              Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.