Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zu viele einzelne Linien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zu viele einzelne Linien

    Hallo CAD Freunde,

    ich habe eine Kartenumrisse in dxf. Nun sind das aber viele Tausende kleine Linien. Kann man diese Linien verringern das die Bearbeitung auf der CNC einfacher wird, also weniger Linien daraus machen?

    Danke für eure Hilfe.

    #2
    Mit welchem CAD Programm arbeitetst du? Wenn sich die Liniensegemente alle schneiden kannst du die einelnen Linien doch miteinander verbinden.

    Freundliche Grüße
    Otto
    Besten Gruß
    Otto

    Kommentar


      #3
      Ich würde eine Umgrenzung in AutoCAD machen. Ggf die Systemvariable Skpoly auf 1 setzen.
      Gruß - Andi

      visit us @
      www.3D-Holzdesign.de - Holz Fräsen cnc
      Facebook
      Youtube
      sigpic
      "Glück ist, wenn Alles funktioniert und keiner weis warum!"

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.