Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimawandel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klimawandel

    ja heisses Thema, kaum etwas wird so emotional gekocht wie der Klimawandel. Jeder der nicht an den Mainstream glaubt ist ein Nazi, was hatten die eigentlich damit zu tun? Das es einen Klimawandel gibt bestreitet niemand, die Frage ist nur was verursacht ihn?
    Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema, und je langer ich das tue desto mehr komme ich zu der Überzeugung das es sich dabei um die grösste Lüge der Menschheit handelt. Das fängt damit an das Temperatur Rohdaten so "frisiert" werden das es früher kälter war und heute wärmer. Messtationen auf dem Land wurden ausser betrieb genommen, die in der Nähe von Stäten blieben. Logisch das es dann immer wärmer wird. Oder Climategate von 2009 als sich Wissenschaftler abgesprochen hatten wie man die Daten so deuten kann das es passt. Ein richtiger Schenkelklopfer sind aber die 97% Zustimmung. Hier mal erklärt wie aus 0,5% 97% wurden.

    https://www.youtube.com/watch?v=GL3AEKIKtN4

    Und wenn ich mich hier schon unbeliebt mache, was der ÖRR an Propaganda über die Rampe trägt ist unerträglich. Hier eine Aktion die Früchte tragen könnte.

    https://www.hallo-meinung.de/gebuehrenaktion

    Oder wer noch weiter gehen will.

    https://www.hallo-meinung.de/gebuehren-stopp

    Gruss
    Frank
Lädt...
X
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.