Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lesen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lesen

    Hallo zusammen! Ich möchte einen neuen Thread öffnen.
    Was lest ihr gerne ? Lest ihr überhaupt?
    Ich mag russische Literatur zum Beispiel: Leo Tolstoy, Dostojewski...
    Zuletzt geändert von Thommy; 22.10.2018, 17:35.

    #2
    Welches Programmiersystem haben die Tolstoys und Dostojewskis?
    Schöne Grüße,
    Hannes

    "
    Der Dienstweg ist die Verbindung zwischen Sackgasse und Holzweg"

    Kommentar


      #3
      hm, weiß ich auch nicht

      Kommentar


        #4
        Was die Datenspeicherung betrifft nehme ich an dass diese alten russischen Kaliber noch über keine digitalen Speicher verfügten.
        Eher glaube ich dass sie ihre Programme analog auf Papier(streifen?) verewigten.
        Schöne Grüße,
        Hannes

        "
        Der Dienstweg ist die Verbindung zwischen Sackgasse und Holzweg"

        Kommentar


          #5
          Ein Handbuch für die TRIA in russisch, da gibt es bestimmt Bedarf.

          Kommentar


            #6
            Ich lese auch sehr gerne.
            Das entspannt mich total und jedes Buch entführt mich in eine andere Welt
            Zurzeit interessiere ich mich u. a. auch für Astrologie. Bin durch meine Freundin dazu gekommen.
            Lese ein sehr spannendes Buch dazu. Lese mir auch den ein oder andere Artikel, den ich online finden kann wie z. B. das hier.

            Früher habe ich sehr viel gelesen, heute eher weniger denn ich finde kaum Zeit!
            Aber paar Bücher im Jahr sind einfach ein muss

            LG

            Kommentar


              #7
              Hallo in die Runde!
              Hab grade mit Thomas Glavinic : Carl Haffners Liebe zum Unentschieden (Schachroman mit großem Wahrheitsgehalt) angefangen. Empfehle jedem!

              Kommentar

              Lädt...
              X
              Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.