Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosten für Säge- Lager Kombination

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kosten für Säge- Lager Kombination

    Hallo miteinander,
    ich hoffe jemand kann mir folgende Frage beantworten:

    Was kostet in etwa ein automatisches Plattenlager an der liegenden Säge - was muss man sich ungefähr vorstellen wieviel ein Lagerplatz für eine Halbformatplatte kostet?

    Ja, ich bin mir bewusst, dass es da viele Antworten geben kann, da die Umgebungsbedingungen nicht beschrieben sind, doch benötige ich eine ganz pauschale Aussage....

    Beste Grüße, Thomas
    Grüße, Thomas

    Bei Kindergarten denken die meissten an unter 6jährige, das muss aber nicht sein....

    #2
    Hallo! Und was kostet es? Ist für mich auch interessant.

    Kommentar


      #3
      Wie du sehen kannst, gibt's hier keine Info, doch habe ich zwischenzeitlich einen ca. Wert erfahren. Bei 6 Stapelplaetzen koennten es etwa 60Tsd € werden.
      Zuletzt geändert von Woodmaster117; 28.10.2018, 13:23.
      Grüße, Thomas

      Bei Kindergarten denken die meissten an unter 6jährige, das muss aber nicht sein....

      Kommentar


        #4
        Hi Thomas,

        die 60k aber nur für das Lager würde ich mal annehmen.

        Gruss
        Frank

        Kommentar


          #5
          Hi Duke,

          Ja, da war ich zugegebenermaßen etwas unpräzise....
          Das bezieht sich natürlich lediglich auf das Lager!

          Grüße
          Thomas
          Grüße, Thomas

          Bei Kindergarten denken die meissten an unter 6jährige, das muss aber nicht sein....

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.